Sonntag, 16. September 2012

Cherry Blossom Girl LE


Hey ihr Hübschen,


sagt mal, habt ihr auch so ungeduldig auf die Cherry Blossom Girl LE  gewartet? Ich bin fast kirre geworden!

Kaum hab ich auf einem Blog gelesen, dass es sie schon zu kaufen gäbe (vor dem offiziellen Termin, September) bin ich in den DM gesprintet und hab gesucht.

Juhu, es gab sie auch bei mir!

Ohne Überlegen gingen der Blush und der Quattro Lidschatten mit zu mir nach hause! Glück gehabt, der Blush war der Letzte!!






Die Farben haben mir auf Anhieb richtig gut gefallen.

Allerdings, typisch für Essence, muss man, damit man von dem Lidschatten überhaupt was sieht, unbedingt eine Base auftragen, womit ich aber leben kann.

Ein AMU mit der Quattro gibts übrigens auch schon (siehe AMU Post).


Der Blush ist leider ziemlich schwach, wie ich feststellen musste.
Aber dann muss er eben etwas dicker aufgetragen werden und eigentlich bin ich eh kein Blushträger
(wollte es aber ändern ^.^)

Auch geht, jedenfalls bei mir, der Deckel sehr schwer auf, wobei auch schon ein GELNAGEL zu Bruch ging. Dies ist aber nur beim Blush so.


Die Aufmachung der LE finde ich gut gelungen. Dezent, aber anregend und das Blütenmotiv hats mir angetan =)


Im Übrigen war schon bei meinem nächsten Besuch bei DM, wenige Tage später, das LE Regal wie leer gefegt. Schade zwar für die Anderen, die zu spät kamen, aber schön für mich ;-) *wie verrückt freu*


Habt ihr euch auch etwas aus der LE geholt? Was gefällt euch am Besten?



xox  Kussi und bis zum nächsten Post  xox











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen