Freitag, 14. September 2012

[AMU] Nummer 1


Um Himmels Willen, selbst im Urlaub kommt man nicht zum Bloggen!

Darum gehts jetzt frisch ans Werk und gestartet wird mit einem AMU, das ich neulich getragen habe.







Ich bin leider bisher noch nicht auf den Trick gekommen, wie ich mein AMU richtig festhalten kann. Aber das hier kommt schon ganz gut hin.


Und nein, ich schau nicht böse, mein Gesicht ist immer so ;)




Man erkennt mit gutem Willen, vor Allem auf dem rechten Bild, dass ich ein klein wenig rot über dem braunen Lidschatten habe. Also AUF dem Lid, nicht in der Lidfalte.

Verwendete Kosmetika:

Geschminkt habe ich mich u.a. mit meiner neuesten Errungenschaft!

Der Cherry blossom girl quattro eyeshadow!
  • Hier habe ich den Braunton, der allerdings in der Palette eher wie grau aussieht, für das Lid benutzt,
  • ein wenig Rosa in den Augeninnenwinkel,
  • das Rot auf das Braun Richtung Außen.

Weiterhin:

  • Essence gel eyeliner (02) London Baby 
         (grauer Lidstrich auf dem Lid)
  • Alverde Dou Kajal Liner (20) Golden Brown
         (brauner Lidstrich über dem grauen und ein bisschen Gold unter dem unteren Wimpernkranz)

  • Unlimited Lashes Mascara von BeYu
  •  NYXX Kajal für die Waterline 
  •  ARTDECO Eyeshadow Base



Ich hoffe ihr habt verstanden, wie ich das Ganze meine und euch gefällt das AMU ein wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen