Mittwoch, 29. August 2012

[Haul] Gesammelte Schnäppchenjagd


Heute gibts mal nen fixen Haul von mir.

So kurz vor der Sortimentsumstellung zum Herbst sind natürlich viele der schönen reduzierten Kosmetika schon weg. Ihr wart ja sicherlich schon auf Schnäppchenjagd.

Ich war deswegen eigentlich auch schon vor einiger Zeit unterwegs und dachte, mehr bräuchte ich nicht.

Kurz darauf waren alle Sonderangebote beim DM abgeschafft.

Ich dachte das wäre jetzt überall so, aber falsch ^^


Zufällig ging ich in den Müller und da gabs noch reduzierte Essence Artikel, Juhu!!


Natürlich habe ich gleich mal 2 tolle Lidschatten mitgenommen :)

Und so ganz nebenbei auch noch ein paar Ohrringe aus der Schmuckabteilung.

Und was sehen meine entzückten Augen, als ich zufällig im Kaufland durch die Kosmetikabteilung schlendere? Ebenfalls ein paar übrige reduzierte Artikel!
Ein grauer gel Eyeliner durfte nun mit nach hause kommen.


Hier seht ihr mal meine Beute:




Reduziert:

2 Essence colour & shine eyeshadow   -   (12) milky way    und    (14) divas love drama    0,95€
Essence gel eyeliner                                 -   (02) London Baby                                                    0,95€
2 x Ohrringe                                                   zu je                                                      1,00€   statt   4,95€

Nicht reduziert, aber trotzdem toll:

Catrice absolute Eye Colour                 -   (420) Talk like an egyptian                                 2,79€
R&L Quattro Eyeshadow                         -   (02) coffee flavours                                            2,25€



Der goldene Lidschatten musste unbedingt mit, da ich mir neulich in den Kopf gesetzt habe, dass das bestimmt super zu meinen grünen Augen passt ;) Und die Quattro Palette hat mich von der Farbabstimmung und den Effekten voll überzeugt. Man kann die Farben super kombinieren.

Da ich selten eine Base auftrage, haben 3 Produkte für mich hier einen Makel - die Essence Lidschatten und der von Catrice. Ohne Base keine Farbe. Aber mit Base sind sie super schön.

Auch der Gel Liner sieht sehr schön am Auge aus und hält wirklich gut.


Naaa, merkste wat? Soviel zum Thema "Mehr brauch ich nicht". Ein paar Sonderangebote und halbleere Regale und schon geht wieder was mit heim. Schlimm ne Frau zu sein ^.^


Habt ihr euch auch ein bisschen mehr hinreißen lassen, als ihr eigentlich wolltet?

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen =).

    http://elassunnyside.blogspot.de/2012/09/toller-award.html

    GlG
    ela von elassunnyside.blogspot.com

    AntwortenLöschen