Sonntag, 19. August 2012

[Erfahrungsbericht] Unlimited Lashes

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich mal wieder was von mir hören lassen, wird höchste Zeit!

Die letzte war so eine elende Frühdienstwoche, in der man jeden Tag heim kommt und am Liebsten seine Ruhe haben möchte.
Ich habe einige Posts nachzuholen, fangen wir also an.

Als erstes schreibe ich euch mal meinen Erfahrungsbericht, über die Unlimited Lashes Mascara von BeYu.


*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

Meine alte Nivea Mascara neigte sich vor Kurzem dem Ende zu und es musste dringend eine neue her.


Was ich gesucht habe:

Eine schwarze Mascara, die längere Wimpern zaubert, Kontaktlinsenfreundlich ist, nicht verklebt und auch nicht klumpt. Am Liebsten mag ich es, wenn fast jede Wimper einzeln steht, auch im getuschten Zustand. Volumen durch Zusammenkleben? No Go!
 
Wo ich gesucht habe:

Ich bin ohne Umwege zu Douglas gegangen, was den Hintergrund hatte, dass ich noch einen Gutschein über 10 Euro hatte.

Die Suche:

Ich will es kurz halten - ich bin von Regal zu Regal gegangen und war einfach überfordert! Auf den Preis habe ich nicht wesentlich geachtet, ich hatte ja den Gutschein. Aber welche Mascara ist nun genau das, was ich suche? Zum Glück unterstützte mich bald eine Verkäuferin bei meiner Suche.
3 Mascaras habe ich getestet. 2 davon haben mir die Wimpern zu sehr verklebt, also kam dann oben genannte mit nach Hause.

Der Preis:         12,95 €.

Beschreibung:

Mascara mit innovativer Silikonbürste, die selbst treue Verwenderinnen von Faserbürsten überzeugen wird. Die eng angeordneten Kunststoffhärchen definieren und kämmen zugleich, wodurch jede einzelne Wimper separat erfasst und getuscht wird. Die  Wimpern werden in nur wenigen Sekunden optisch um ein Vielfaches multipliziert und fächerartig angeordnet. Der Blick wird geöffnet, der Augenaufschlag zum betörenden Highlight. Ein optimal abgestimmtes Bürstensystem dosiert die Menge der Mascara perfekt für einen Look ohne Verkleben oder Klumpen.

Optik:

Ein silberner Karton umhüllt diese Wimperntusche. Auch ihr Äußeres ist silbern, glänzend und trägt den Namen der Mascara. Die Bürste hat lange und kurze Borsten aus Silikon. Hier ein Foto:
 
Von vorne
Ich habe die Mascara jeden Tag in Verwendung.
Ja, die Silikonbürste bringts wirklich!



Lange Borsten helfen jede Wimper zu erfassen und zu kämmen, kurze Borsten bringen mehr Farbe und Volumen, ohne Verklumpen. Die Wimpern werden perfekt definiert und verlängert.
Außerdem hält die Mascara den ganzen Tag lang sehr gut. Natürlich sieht sie nicht mehr so frisch aus, wie am Morgen, aber auf jeden Fall sehenswert!
Sie krümelt minimal und Klümpchen kann ich gar keine feststellen.

Die Augen werden geöffnet und sehen wirklich toll aus.

Wer die gleichen Ansprüche, wie ich stellt, der sollte sich diese tolle Tusche besorgen.

Bewertung:

Diese Mascara bekommt von mir folgende Bewertung:
Urheber: Pixman
Hier die Testfotos:

Ungeschminkte Wimpern

 

Frisch gestrichen!

Nach einem sehr langen Tag immer noch Top!



Ich hoffe mein Erfahrungsbericht hat euch gefallen und vielleicht in eurer eigenen Suche weiter gebracht.

Danke fürs Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen