Montag, 6. August 2012

.o° Nail Design °o. - 6. August

Hallo ihr Lieben!

Seit vielleicht 2 Jahren lasse ich mir regelmäßig die Nägel machen.

Naturnagelverstärkung, um genau zu sein, denn ich habe sehr weiche, brüchige Nägel, die auch gerne mal im roten Bereich einreißen.
Kennt ihr sicher, ist nicht gerade schön.

Nicht nur privat, sondern auch beruflich sind meine Nägel in Gefahr, denn ich bin Erzieherin.
Ein Beruf in dem vieles schnell geht und in dem man ja oft heben muss.

Knacks ist der Nagel hin.

Passiert mit dem Gellack nicht mehr. Und das Risiko ein Kind zu verletzten ist auch geringer.

Auf jeden Fall gehe ich aller 5 bis 6 Wochen zu meiner Nageltante. Rund 35 Euro kostet mich der Spaß, aber was tut man nicht alles...


Heute war es wieder soweit und ich hatte keine Ahnung, was ich mit meinen Krallen anstelle. Aber dank den vielen Vorlagen habe ich doch noch eine Eingebung bekommen. Und nun seht selbst :-)


Ein schönes Marineblau, wie sie es nannte, mit Ethno Blumenmuster.

Schräg gezogen und, wie immer, grade gefeilte Nägel. Finde ich praktischer :-)
Am unteren Rand eine glitzernde blaue Linie.


Im Übrigen habe ich bewusst das French so dick malen lassen. Muss ja bis zu 6 Wochen halten und ich würde schon gern irgendwann mal abfeilen ;-)

Die Blumen sind genau mein Geschmack. Nicht zu niedlich oder mädchenhaft, aber trotzdem feminin.


Wie gefällt euch das Design?


Kommentare:

  1. Tolles Design! Gefällt mir sehr gut.
    LG (:

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich künstliche Nägel nicht, aber dein Design ist super schön :) Ich liebe die Farbe und das Muster. Sieht richtig edel aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, künstlich sind sie ja nicht wirklich. nur halt ne fette schicht gel, zur nageldickung drauf :) und selbst bin ich zu blöd für sowas ^^ aber danke, schön, dass es euch gefällt :))

      Löschen