Dienstag, 7. August 2012

[Haul] Kleine Freuden

So, ihr Lieben,

ich war gestern mal bei DM und wollt doch, so wie viele Andere hier auch, mal meinen Einkauf mit euch teilen.

Eigentlich bin ich nur wegen Katzenfutter und meiner Haarfarbe reingegangen.

Aber hey, ich bin ja ne Frau, also bleibts natürlich nicht dabei.

Positiverweise hab ich wenigstens überm Shoppen an die Dinge, die ich ursprünglich wollte, gedacht und sie auch gekauft. Hätte schlimmer kommen können ^^

Hier mal meine Ausbeute:


 Folgendes habe ich gekauft:

-   alverde Nagelpflegeöl                              2,45€ 
(Nageltante meinte, ich hätte so trockene Nagelhaut)

-   Syoss Color 5-29 intensives Rot               3,75€
(Hab erst 1x selbst gefärbt, aber bin bisher absolut zufrieden. Bin sowieso seit kurzem ein kleiner Syoss-Fan)

-   Catrice Smokey Eyes Brush                        2,75€
(An einem Ende ein angeschrägter schmaler Pinsel, am anderen Ende ein weicher, runder Pinsel)

-   essence all day eyeshadow 03 steel     0.95€
(Reduziert, unten mehr zur Farbe)


 Insgesamt bin ich schonmal zufrieden mit dem Kauf.


Die tolle Haarfarbe darf meine Mum mir am Donnerstag auftragen, alleine ist mir das zu heikel.
Seit etwa einem anderthalben Jahr oder auch mehr bin ich eine Rothaarige und gefalle mir damit auch recht gut, auch wenn mir gesagt wurde, das würde aggressiv wirken.

Kein Kommentar.


So, jetzt aber mal zum Ernst der Sache -

Ich habe mir mal den Lidschatten von Essence ein bisschen näher angesehen.


Der Name sagt ja schon, dass er wie Stahl wirken soll. Wenn man das kleine Döschen aufmacht, sieht er auch schon ein bisschen metallisch aus



Ich habe diesen cremigen Lidschatten, mit einem stabilen Applikator, mal auf eins meiner Augenlider aufgetragen und konnte feststellen, dass der Name eigentlich ganz gut passt.
Er hat ein schönes metallisches Grau und auch einen schönen Glanz.

Man kann sich jetzt natürlich, wie immer, darüber streiten, ob er nun aussieht wie Silber oder Stahl. Aber was hab ich davon?

In jedem Fall erfüllt der Lidschatten die Anforderungen: Er glänzt, ist grau und hält tatsächlich sehr gut.

Ich wische mir regelmäßig über das Lid und nur ein leichter Schimmer bleibt an meinem Finger hängen.

Für 0,95€ kann man da nichts verkehrt machen, aber auch zum vollen Preis, der um die 2,50 € betrug, ist er wahrscheinlich sein Geld wert.

Hier nochmal das Ergebnis:

Man kann hier den schönen Glanz erahnen, ist aber in real schöner.







Ich hoffe ich konnte ein bisschen euer Interesse wecken und freue mich immer über Kommis ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen